Sie sind hier: Startseite » Über mich

Mein Erlebnisalbum

Zugriffe heute: 2 - gesamt: 1299.

Harry Potter und das verwunschene Kind in Hamburg

Zu den Bildern

Hanse Sail in Rostock-Warnemünde

Die Geburt meiner Tochter Lisa

Geboren in Chemnitz Rabenstein,
am 29. Mai 2008; 3430 Gramm und 51 cm lang

Marinetreffen der Nako von Peenemünde

Nach über 40 Jahren trafen sich auf der Insel Usedom
ehemalige Angehörige der Nachrichtenkompanie der Ersten Flottille von Peenemünde
zum 9. Mal. Die Resonanz war riesig und die Freude groß.

Mehr erfahrt Ihr unter: 10. Nako-Treffen 2023 in Zempin

Naturbühne Ralswiek

Die Störtebeker Festspiele auf Rügen sind einfach ein muß bei einem Urlaub an der Ostsee. Gigantisch die Bühne, beeindruckend das Schauspiel. Es ist ein bleibendes Erlebnis auf der Insel Rügen.

Pfingsttreffen

... auf der Waldbühne Schwarzenberg mit R.SA
Alle waren Sie da. Die Ostrockgrößen wie Elektra, City, IC Falkenberg, Lift, Ute Freudenberg, Veronika Fischer und wie sie alle heißen. Sechs Stunden Power Pur bei fast ausverkaufter Waldbühne.

Schleppauftrag für Taucher 2

Die "Doriana", ein im Mittelmeer durch Brandstiftung stark beschädigter Zweimaster, soll in der Peenewerft wieder aufgebaut werden. Nach Wismar mit einem Dockschiff in den Hafen gebracht, mußte sie nun von Wismar nach Peenemünde geschleppt werden.

Oldie fm Nacht in Schwarzenberg

Die Oldienacht in Schwarzenberg mit R.SA
Es war schon ein Erlebnis noch einmal die Rockbands live zu sehen, die zu DDR-Zeiten nur im "Westradio" zu hören waren. Gruppen wie Sweet, Slade, Eruption prägten damals die Musikszene und unsere Discojugend in den 70ern. Dazu noch die Riesenkulisse auf der Waldbühne in Schwarzenberg. Ein Muß für alle Oldiefans.

Der Höhepunkt des Abends war die Supershow von City